Pfarrverbandschor

Der 2022 gegründete Pfarrverbandschor, bestehend aus Mitgliedern der Kirchenchöre Aschheim und Feldkirchen, lädt alle Interessierten sehr herzlich zum Mitsingen ein. Wir freuen uns ab Dezember 2022 sehr herzlich Christine Gampl als neue Chorleitung begrüßen zu dürfen, die viele Jahre Kirchenmusikerin in St. Peter, Heimstetten, gewesen ist. Der Pfarrverbandschor ist ein gemischter Chor und sein Repertoire umfasst vielseitige und abwechslungsreiche geistliche Musik, mit der wir in regelmäßigen Abständen Gottesdienste und Konzerte in den beiden Pfarrkirchen gestalten. Die Proben finden immer jeden montags um 19.30 Uhr im Pfarrheim Aschheim statt. Unser Repertoire umfasst vielseitige und abwechslungsreiche geistliche Musik, mit der wir in regelmäßigen Abständen den Gottesdienst und Konzerte in der Pfarrkirche St. Jakobus d. Ä. gestalten. Wir würden uns vor allem über eine Verstärkung in den Männerstimmen freuen.

Ansprechpartner E-Mail
Christine Gampl-Kehrer chor(at)pv-aschheim-feldkirchen.de